+++ Distanzunterricht auch in der kommenden Woche +++ neuer Elternbrief im Downloadbereich +++

Aufgrund der aktuellen Regelung, dass auf der Basis der Inzidenz vom Freitag über den Schul- und Kitabetrieb in der Folgewoche entschieden wird, findet der Unterricht in der kommenden Woche (19.04. – 23.04.2021) erneut als Distanzunterricht statt.

Ausgenommen sind die Abschlussklassen aller weiterführenden und beruflichen Schulen und die 4. Klassen. Diese haben in unserem Fall Präsenzunterricht mit Mindestabstand:

Die Teilnahme am Unterricht und an der Notbetreuung kann nur erfolgen, wenn ein negativer Test vorliegt (Testpflicht!)

Weil die Tests nicht älter als 24 Stunden sein dürfen, wird an der Schule am Montag, Mittwoch und Freitag getestet.

Die Tests an unserer Schule sind von der Firma Roche. Hier können Sie den Selbsttest in einer Kurzanleitung als pdf-Dokument ansehen und ein Erklärvideo mit Ihrem Kind ansehen.

Den aktuellen Elternbrief mit Stand vom 16. April 12.00 Uhr finden Sie wie gewohnt im Downloadbereich.