+++ Schulen nächste Woche zunächst bis Mittwoch geschlossen +++ Inzidenz laut RKI bei über 165

Aufgrund der aktuellen Regelung, dass auf der Basis der Inzidenz der letzten drei Tage über den Schul- und Kitabetrieb entschieden wird, findet der Unterricht in der kommenden Woche (14.05. – 21.05.2021) zunächst bis Mittwoch als Distanzunterricht statt. Aufgrund der neuen Regelungen wird dann am Mittwoch die Lage für Donnerstag und Freitag neu bewertet.

Ausgenommen sind die Abschlussklassen aller weiterführenden und beruflichen Schulen und die 4. Klassen, diese haben in unserem Fall Präsenzunterricht mit Mindestabstand:

Die Teilnahme am Unterricht und an der Notbetreuung kann nur erfolgen, wenn ein negativer Test vorliegt.

Die strenge Regelung für die Notbetreuung gilt für nächste Woche nicht mehr!

Bis auf Weiteres findet deshalb KEIN Pausenverkauf in Mamming statt.

Wir bemühen uns, eine Nachfolgerin/einen Nachfolger zu finden!

Den Elternbrief dazu finden Sie wie gewohnt wieder im Downloadbereich der Homepage ;)

gez. Ulrike Nowak, Rin