Große Faschingsfeier der Mittelschule Mamming

Großer Andrang herrschte vor der Turnhalle ;)

Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab Getränke und die Schüler kümmerten sich um die vorbestellten Pizzen, die nach kurzer Zeit geliefert wurden. Schüler aus der 9a kümmerten sich um die Musik und die zahlreichen Ansagen für die Spiele in der Turnhalle.  Es kamen auch fast alle Lehrer der Schule, die auch großteils verkleidet waren. Gegen 14 Uhr ging die Faschinkgsfeier dann richtig los. Das erste Spiel war „Die Reise nach Jerusalem". In einem weiteren Spiel ging es darum einen Schaumkuss so schnell es geht zu essen. Das Wienerwürstchen-Wettessen war ein weiteres Highlight. Anschließend wurde wieder getanzt. Wie jedes Jahr wurde der Kulttanz „Macarena“ aufgeführt. Auch die Lehrer tanzten mit ;) Gegen 15 Uhr war die Feier leider schon zu Ende und es ging mit dem Bus wieder nach Hause.

Hier noch ein paar coole Fotos unserer Faschingsfeier ;)