Kunterbunt und gesund

Langeweile? Nein! Die gibt es für uns in der Grundschule Gottfrieding nicht. Unsere Lehrer lassen sich immer wieder etwas Spannendes einfallen.

Am 10. Oktober 2016 sind alle fleißig. Wir, die 4b, bestreichen mit der 1. Klasse die Brote mit Frischkäse und Gemüse. Auf die Brotscheiben legen wir lustige Gesichter, Fische und Halloweenmonster. Gurken, Schnittlauch, Karotten und Tomaten machen alles kunterbunt. Die 3. Klasse steckt Käsespieße und deckt sehr hübsch den Tisch. Ein Obstsalat wird von der 2. Klasse zubereitet. Das sieht sooo lecker aus! Nach einer Begrüßung und einem Tischgebet dürfen wir es uns schmecken lassen. Eine super Idee unserer Lehrer. Dieses Frühstück hat allen Spaß gemacht und ist gesund!

Miriam und Lukas, 4b