Erfolgreicher Pausenverkaufsstart im Schulhaus Mamming

Liebe Eltern der Schülerinnen und Schüler an der Schule Mamming,

seit Mittwoch, den 23.09.2020, gibt es wieder einen Pausenverkauf geben. Selbstverständlich werden dabei die Hygienerichtlinien eingehalten:

Die Schüler können auf einem Formular, auf dem auch die jeweiligen Preise stehen, ankreuzen, was sie gerne haben wollen und geben das Geld abgezählt in eine Geldtasche.

Ein Schüler bringt alle Bestellformulare der Klasse und das Geld zum Pausenverkauf (Maske!) und übergibt alles an Frau Neußendorfer, die freundlicherweise für Frau Emminger, die krankheitsbedingt im Augenblick verhindert ist, eingesprungen ist um die Wartezeit zu verkürzen. Weiterhin gute Besserung für Frau Emminger ;)

Die Bestellungen werden klassenweise vorbereitet, einzeln verpackt und in einem Korb an die jeweilige Klasse geliefert bzw. wieder von einem Schüler im Pausenverkauf abgeholt.

Das Formular wird an die Kinder ausgeteilt, kann  auf der Homepage im Downloadbereich von Ihnen eingesehen und ausgedruckt werden.

Vielen Dank dem Elternbeirat und Frau Neußendorfer für die Initiative und das Engagement!

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!

gez. Ulrike Nowak